Besuch des Schweizer Generalkonsulats am 26.04.2018

Liebe FAUST-Mitglieder und Interessierte,

gemeinsam mit der Außen- und Sicherheitspolitischen Hochschulgruppe Heidelberg möchten wir am 26.04.2018 das Schweizer Generalkonsulat in Frankfurt besuchen, um dort gemeinsam mit Generalkonsul Urs Hammer über "Die Schweizerische Europapolitik zwischen Theorie und Praxis: Erfahrungsaustausch aus Luxemburg, Berlin und Brüssel" zu diskutieren. Beginn der Veranstaltung wird um 16:00 Uhr sein. Im Anschluss an die Veranstaltung möchten wir noch zusammen mit den Studierenden aus Heidelberg den Tag gemütlich in Frankfurt ausklingen lassen.

Für die Teilnahme bitten wir um eine verbindliche Anmeldung mit vollständigem Namen und Mail-Adresse bis zum 04.04.2018 an frankfurt(at)sicherheitspolitik(dot)de.

Die Gesamtorganisation der Veranstaltung liegt bei der HSG Heidelberg.

Weitere Informationen findet ihr auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/events/583205272012853/