Election Night 2016

Am 08. November 2016 wurde unsere Hochschulgruppe vom Amerikanischen Generalkonsulat zur Election Night im Gibson Club eingeladen, um hier bei den spannenden US-Wahlen live dabei zu sein. Mit einem ausgefallenen Rahmenprogramm, interessanten Gästen und in toller Atmosphäre haben auch wir die packende Berichterstattung rund um die Wahlergebnisse verfolgt.

Wir bedanken und nochmals für diese einmalige Möglichkeit und einen schönen gemeinsamen Abend!

Am 08. November 2016 wurde unsere Hochschulgruppe vom Amerikanischen Generalkonsulat zur Election Night im Gibson Club eingeladen, um hier bei den spannenden US-Wahlen live dabei zu sein. Mit einem ausgefallenen Rahmenprogramm, interessanten Gästen und in toller Atmosphäre haben auch wir die packende Berichterstattung rund um die Wahlergebnisse verfolgt. 
Wir bedanken und nochmals für diese einmalige Möglichkeit und einen schönen gemeinsamen Abend!Am 08. November 2016 wurde unsere Hochschulgruppe vom Amerikanischen Generalkonsulat zur Election Night im Gibson Club eingeladen, um hier bei den spannenden US-Wahlen live dabei zu sein. Mit einem ausgefallenen Rahmenprogramm, interessanten Gästen und in toller Atmosphäre haben auch wir die packende Berichterstattung rund um die Wahlergebnisse verfolgt. 
Wir bedanken und nochmals für diese einmalige Möglichkeit und einen schönen gemeinsamen Abend!agggAm 08. November 2016 wurde unsere Hochschulgruppe vom Amerikanischen Generalkonsulat zur Election Night im Gibson Club eingeladen, um hier bei den spannenden US-Wahlen live dabei zu sein. Mit einem ausgefallenen Rahmenprogramm, interessanten Gästen und in toller Atmosphäre haben auch wir die packende Berichterstattung rund um die Wahlergebnisse verfolgt. 
Wir bedanken und nochmals für diese einmalige Möglichkeit und einen schönen gemeinsamen Abend!ghaaaas